F.A.Q
Deine Fragen & unsere Antworten
Als mobiles Reisebüro besitzen wir kein stationäres Reisebüro. Wir beraten völlig flexibel überwiegend zu Hause bei unseren Kunden, jedoch auch online, telefonisch, per E-Mail oder WhatsApp. Alle persönlichen Termine finden nach Vereinbarung statt.
Ja. Unser mobiles Reisebüro besitzt mindestens genau so viele Services, wie ein stationäres Reisebüro. Bei der mobilen Reiseberatung kommen Sie oft in den Genuss weiterer Vorteile – so sind wir nicht an starre Öffnungszeiten gebunden. Sie haben jederzeit einen Ansprechpartner und erreichen uns im Notfall rund um die Uhr.
Die Zahlung erfolgt im Direktinkasso Verfahren. Sie erhalten nach Buchung vom Veranstalter die Rechnung mit allen Zahlungsinformationen per E-Mail. In einigen Fällen ist die Zahlung per Kreditkarte oder Lastschrift möglich, dies prüfen wir sehr gerne bei Buchung für Sie.
Sollten sich Änderungen zu Ihrer Buchung ergeben, setzen Sie sich einfach mit uns in Verbindung. Wir kümmeren uns darum.
Nein. Die Beratung ist für Sie selbstverständlich unverbindlich und kostenlos. Sollte die Beratung bei Ihnen Zuhause stattfinden, so fallen für sie auch hier keine Gebühren für die Anfahrt an.
Unser mobiles Reisebüro hat die gesamte Auswahl aus Katalog- und Internetangeboten. Sollten Sie ein Angebot bei einem anderen Anbieter günstiger gesehen haben prüfen wir gerne, ob wir Ihnen das ebenfalls anbieten können.
Die Reiseunterlagen erhalten Sie direkt vom Veranstalter per E-Mail/Post ca. 10-14 Tage vor Abreise.
Wurden nicht alle deine Fragen beantwortet? Kein Problem! Setze dich gerne mit uns direkt in Verbindung und wir klären alle weitere Fragen für dich.