Über Uns

Mit einer tiefen Leidenschaft für das Reisen und unserer langjährigen Expertise in der Reisebranche habe ich 2021 die Initiative ergriffen und mein eigenes mobiles Reisebüro ins Leben gerufen. Unser Engagement ist voll und ganz dir gewidmet, und wir stehen die während des gesamten Planungsprozesses zur Seite. Unser herausragender Service ermöglicht es dir, die Beratungskomponente bequem von zu Hause aus zu erleben, in einer vertrauten und entspannten Umgebung. Gemeinsam werden wir deine Reiseträume in die Realität umsetzen. Selbstverständlich stehen auch alle modernen Online-Kommunikationsmittel zur Verfügung, um den Dialog zu erleichtern.

Stephan Fahl

Gründer & Inhaber

Das Reisen ist nicht nur mein Beruf, sondern auch meine Lebensfreude und Passion. Durch diese Begeisterung habe ich bereits unvergessliche Erfahrungen gesammelt und durfte zauberhafte Orte erkunden. Ich bin stets darauf aus, neue Destinationen zu entdecken und mein Fachwissen mit dir zu teilen, um dir unvergessliche Reiseerlebnisse zu ermöglichen. Lass uns gemeinsam deinen Traumurlaub verwirklichen!

Timo Aue

Reiseberater & Social Media Manager

Die Welt zu erkunden und neue Kulturen kennenzulernen, ist nicht nur mein Hobby, sondern auch meine Berufung & Leidenschaft. Die Mission bei Travelliebe ist es, die Urlaubsträume unserer Kunden Wirklichkeit werden zu lassen. Jeder Reisende hat seine eigenen Vorstellungen und Wünsche, und es ist meine Aufgabe, diese zu verstehen und zu verwirklichen. Mit meiner Erfahrung und Begeisterung für die Welt des Tourismus strebe ich danach, dir unvergessliche Reiseerlebnisse zu schaffen, die lange in Erinnerung bleiben.

Stephan Fahl

Gründer & Inhaber

Mit einer tiefen Leidenschaft für das Reisen und meiner langjährigen Expertise in der Reisebranche habe ich 2021 die Initiative ergriffen und mein eigenes mobiles Reisebüro ins Leben gerufen. Mein Engagement für dich ist voll und ganz gewidmet, und ich stehe dir während des gesamten Planungsprozesses zur Seite. Unser herausragender Service ermöglicht es dir, die Beratungskomponente bequem von zu Hause aus zu erleben, in einer vertrauten und entspannten Umgebung. Gemeinsam werden wir deine Reiseträume in die Realität umsetzen. Selbstverständlich stehen auch alle modernen Online-Kommunikationsmittel zur Verfügung, um den Dialog zu erleichtern.

Das Reisen ist nicht nur mein Beruf, sondern auch meine Lebensfreude und Passion. Durch diese Begeisterung habe ich bereits unvergessliche Erfahrungen gesammelt und durfte zauberhafte Orte wie Mallorca, Gran Canaria, die Türkei, Bulgarien, Tunesien, Italien, Frankreich, Dänemark, Norwegen, England, Thailand, Bali, die USA und die Dominikanische Republik erkunden. Ich bin stets darauf aus, neue Destinationen zu entdecken und mein Fachwissen mit dir zu teilen, um dir unvergessliche Reiseerlebnisse zu ermöglichen. Lass uns gemeinsam deinen Traumurlaub verwirklichen!